Melden ist doch optional. Reicht doch, das er eine Frage gestellt hat. Da hat doch gefälligst eine ausführliche Anleitung zu folgen, inkl. kostenlosen E-Teilen per Express.
Die Gurke ist übrigens alt, ist ein alter Premiere Kabelreceiver.
Offtopic :
|
Wie kommen die Leute eigentlich alle auf die schwachsinnige Idee, auf einem offensichtlich defekten Gerät erstmal ein Firmwareupdate zu probieren? Ist ja auch so sinnvoll, wenn dabei was schiefgeht, was wahrscheinlich ist, hat man endgültig 'nen Briefbeschwerer.
Ein Hardwarefehler lässt sich nicht per Softwareupdate beheben. Da gibt es auch kein Klickibunti zum Fehler wegklicken, den muß man reparieren. Ja, ganz altmodisch mit Werkzeug und den Händen. Es gibt keine App dafür.
|
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Aug 2015 23:54 ]